Ein KinderHerz-Wunsch wird wahr: Fahrservice und Wellness in Schwielowsee

Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und in direkter Nachbarschaft der Kulturstadt Potsdam entfernt, fügt sich das Hotel Seaside Garden in die Havellandschaft ein. Hier kann man fernab von Stress und Hektik eine private Auszeit genießen, aber es ist auch ein perfekter Rahmen für jegliche Art von Veranstaltung. In dieser Atmosphäre fühlt man sich nicht nur als Tagungsgast, Kultur- oder Wellness-Liebhaber wohl, sondern auch Kinder träumen vom Resort Schwielowsee.

Wellness und Chauffeur zu mehr Lebensqualität

Die kleine Carlotta wünscht sich von der Aktion KinderHerz-Wunsch der Stiftung KinderHerz ein Wellness-Wochenende. Denn nach den vielen Strapazen, die die kleine Patientin nach ihrer Diagnose „angeborener Herzfehler“ in ihrem bisherigen Leben immer begleiteten, ein durchaus erfüllbarer Wunsch. Oft getrennt von Eltern und Geschwistern müssen herzkranke Kinder wochenlang im Krankenhaus liegen und mehrmals am Herzen operiert werden. Die Lebensqualität ist daher häufig erheblich eingeschränkt.

Mit Unterstützung des Resorts Schwielowsee konnte die Stiftung ein gemeinsames Paket an Wellness-Anwendungen im Tao Live Wellnessbereich zusammen stellen, welches Carlotta am 28. April endlich genießen darf. Ein erfahrener Chauffeur vom Berliner Fahrservice Ares Mobility sorgt für einen behutsamen wie zuverlässigen Fahrservice für die kleine Mitfahrerin und ihr beiden Begleitpersonen zum SPA-Bereich des Resorts. Schon die Fahrt wird dabei ein kleines Highlight – voller Aufregung und Vorfreude auf den anstehenden Besuch im Wellnessbereich.

Wellness und ein Fan-Paket als Überraschung

Welche Überraschungen die kleine Carlotta wohl noch erfahren darf? Ein Algen-Sahne Ganzkörperpeeling und eine Schoko-Massage werden von einem VIP Bad „Freche Früchtchen“ gekrönt. Nach der Verwöhnung sorgt dann erneut der Fahrservice für eine entspannte Heimfahrt. Carlotta bekommt zur Abrundung ihres persönlichen Wellness-Tages noch ein Fan-Paket von Schloss Einstein überreicht. Sie ist nämlich ein großer Fan und hat schon lange davon geträumt. Diesen ereignissreichen Tag wird Carlotta dann wohl nicht so schnell vergessen und an den schönen Erinnerungsstücken ihrer Lieblingsserie kann sie sich noch lang erfreuen.

Explore posts in the same categories: Dienstleistungen, Fahrservice

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: