Als Clubmitglied Backstage in der Berliner Philharmonie

Clubmitglied eines Netzwerkclubs in Berlin zu sein bringt immer neue Einblicke mit sich. Besonders als Member des BERLIN MAXIMAL kommt man auf seine Kosten. Bei den insgesamt 10 Veranstaltungsterminen im Jahr mit Vorträgen, Diskusionen Coachings u.v.a. Themenkomplexen kommt aber auch die Kultur nicht zu kurz.

Der Businessclub des Tagesspiegels lädt am 23. Februar 2012 in die Berliner Philharmonie zum Deutschen Symphonie Orchester mit exklusiver Führung hinter die Kulissen des Bauwerkes. Das abwechslungsreiche Programm verspricht Werkevon Joseph Haydn und Ludwig van Beethoven. Ein Get-together gibt es selbstverständlich auch: mit dem Dirigenten Ton Koopman und Musikern. Noch schnell anmelden kann man sich hier.

Wann: Donnerstag, 23. Februar 2012
Wo: Berliner Philharmonie, Herbert-von-Karajan-Str. 1, 10785 Berlin

19.00 Uhr – Backstage in der Philharmonie
20.00 Uhr  – Konzert

Das Netzwerk der renommierten Verlagsgruppe – Tagesspiegel – aus Wirtschaft und Politik ist übrigens einzigartig. Der Nutzen aus redaktionellen Kontakten in beiden Bereichen sowie den unzähligen Geschäftsbeziehungen der Produktpalette kommt den Clubmitgliedern zu Gute.

Dabei spielt das Wirtschaftsmagazin BERLIN MAXIMAL eine tragende und informative Rolle in der Vernetzung mit Verbänden, Vereinen und dem Berliner Mittelstand. Also keine Frage, dass auch ein Berliner Fahrdienstleister hier mit von der Partie ist. Denn die Ares Maximum GmbH, der der Premium Fahrservice zugehört, ist als professioneller sowie serviceorientierter Fahr- und Sicherheitsdienstleister Mitglied in diversen Verbänden.

Explore posts in the same categories: Allgemein, Fahrservice

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: