Exklusiver VIP-Fahrservice: Mit dem Chauffeurservice zur Berlinale 2011

Die aufregendsten Anfangs-Szenen der 61. Berlinale – dieser Tage in Berlin stattfindend – spielten, man glaubt es kaum, am Flughafen! Und zwar mit den exklusiven Fahrdiensten rund um den Airporttransfer! Frühester Vogel war der 24-jährige Brahim Zaibat, aktuelles Betthupferl von Musik-Göttin Madonna, um 8.00 Uhr aus Paris in Tegel eingetroffen. Der französische Breakdancer trug auffällige Tarnung: Kapuze und drüber noch ein Lederhut. Als ein Fotograf ihn erkannte, tat er ganz genervt. Mit Lederrucksack, zwei Rollkoffern und XL-Hutschachtel beladen, jonglierte er zum Ausgang, lud alles in einen schwarzen Mini. Und los ging es für ihn mit der Fahrt in den Berliner Großstadtjungel… wie in einem Artikel der BZ zu lesen ist.

Wenn die Berlinale startet, dann geht es natürlich auch darum, die hochkarätigen Gäste zu schützen und sicher zu ihren Terminen zu transportieren. So hat z.B. der Fahrservice von Ares Mobility im Rahmen der zahlreichen zur Berlinale stattfindenden Events, Präsentationen oder Meetings viel zu tun. Die Kunden sind dann während der Fahrten meist ganz froh, einmal kurz wenigstens dem Trubel um ihre Person entschwinden zu können, weiß der Geschäftsführer Jan Stosshoff.

Während eines Shuttles oder bei einer privaten Stadtrundfahrt in einer exklusiven Limousine, im Bus oder Mercedes-Benz-Van bleibt auch meist etwas Zeit für ruhige Gespräche oder zum Schmökern in der gratis beigelegten Tageszeitung. Viele Gäste nutzen die Gelegenheit auch, um die Flagshipstores der Luxusmarken wie Armani, Dior, Valentino, Gucci, Rolex auf der Friedrichstraße oder dem Kurfürstendamm während einer Privatshoppingtour inklusive Guide mit Ares Mobility zu plündern – worüber sich American Express sicherlich ebenso freut. Übrigens erhalten Inhaber von American Express Platinum- und Centurion-Karten bei Ares Mobility 5% Rabatt auf den Fahrdienst.

Berlinale LOGO

61. Internationale Filmfestspiele Berlin

Explore posts in the same categories: Allgemein, Dienstleistungen, Fahrservice

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: