Kindergeburtstag – aber bitte mit Chauffeur!

Auch Fahrdienstleister mit Limousinenservice und Chauffeurservice nutzen die frühkindliche Prägung unseres Nachwuchses und bieten in Ihrem Fahrdienstleistungs-Katalog Kindergeburtstage in der Stretchlimo an. Will man die Kinder frühzeitig an Luxus und Chauffeur gewöhnen, um bereits jetzt die Kunden der Zukunft zu gewinnen? Oder ist es einfach eine witzige Geschäftsidee, um die Auslastung zu verbessern?

Ich denke, dass letzteres dahinter steckt. Kindergeburtstag bei Mc Donalds kennt jeder, aber ein zwei Stunden in einer Luxuslimousine mit viel Brause und Kräckern ist doch wirklich mal etwas Besonderes. Kleine Autofreaks kommen hier bestimmt auf ihre Kosten und auch die Mädchen, können schon mal so tun, als seien sie Prinzessinnen.

Die Frage ist, in welchem Zustand die Kinder das Luxusauto wieder verlassen? Der Chauffeur hat nach der Geburtstagsfeier noch ein Weilchen zu tun, wie das folgende Video von einem Kindergeburtstag in einer Luxuslimousine mit Chauffeurservice zeigt:

Explore posts in the same categories: Allgemein, Dienstleistungen, Fahrservice

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: